Messe/Events

exner portafest

Portafest in Potsdam. Das Konzept wurde zusammen mit dem Marketing-Team entwickelt und realisiert wurden es zusammen mit den Mitarbeitern der Bäckerei Exner. Inhalte: Gewinnspiel, Verkaufsförderung & Personalsuche.

exner portafest

7. Mai: Tag des deutschen Brotes. Die Idee & das Konzept wurde innerhalb des Marketing-Teams entwickelt. Inhalt: An 3 Standorten in Potsam werden 1000 Brote verschenkt, dazu werden neue Produkte (Flyer wurden mit lebensmittelunbedenklicher Farbe gedruckt) in der Brottüte beworben. Kommununiziert wird die Marke: Bäckerei Exner.

exner portafest

Internationale Grüne Woche. Das Konzept wurde innerhalb des Teams entwickelt und die Realisierung erfolgte mit den Mitarbeitern der Bäckerei Exner.


Für Deinen perfekten Messeauftritt. Gelange hier zu Deinem kostenlosen Erstgespräch.

kontakt